Über uns

"Möbel sind unser Handwerk".

Hochwertige, individuell gefertigte Massivholzmöbel „Made in Germany“ aus nachhaltiger Forstwirtschaft – dafür stehen die Möbelwerke A. Decker GmbH mit über 100 Jahren Handwerkstradition. Das Familienunternehmen wurde 1915 als Korbmacherbetrieb gegründet, Andreas Decker führt es heute in dritter Generation. Seit den 90er Jahren setzt die Firma Decker auf zeitlos moderne Wohneinrichtung aus Massivholz: Esszimmer, Küchen und Büromöbel aus dem natürlichen Material machen jedes Zuhause noch gemütlicher und werden zum einzigartigen Blickfang.

Jedes liebevoll massiv und individuell gestaltete Möbelstück ist inspiriert von Deckers Leitspruch: „Möbel sind unser Handwerk.“ Das Unternehmen produziert ausschließlich in Deutschland und ist mit der eigenen Fertigungsstätte in Borgentreich-Borgholz fest in der Region Höxter (Nordrhein-Westfalen) verwurzelt.

Haltbar, stabil und präzise verarbeitet: Für ihre herausragende Qualität und ihre klimaneutrale Produktion wurden Decker Möbel schon mehrfach ausgezeichnet. Ökologische Nachhaltigkeit liegt dem Unternehmen besonders am Herzen. Deshalb engagiert sich Decker auch aktiv für verschiedene Branchenverbände wie die nachhaltige Forstwirtschaft.

Decker Massivholzmöbel folgen einem durchdachten Konzept – vom Anbau der Hölzer, der Verarbeitung bis hin zur Endfertigung. So erzählt jedes Möbelstück seine eigene Geschichte.