InCasa Onema

Das Design von InCasa Onema ist bewusst so gewählt, dass sich Klassik und Moderne perfekt die Waage halten. Prägendes Charakteristikum: das millimetergenau ausgefräste Griffelement in Schwarz oder Natur. Einfach spannend.

Vieles, was heute modern ist, ist morgen schon aus der Mode. Bei Incasa Onema ist das anders. Zum einen, weil es als Massivholz-Schlafzimmer nachhaltiges Wohnen par excellence verkörpert. Zum anderen wegen seines betont zeitlosen Designs mit den kennzeichnenden, nach höchsten handwerklichen Standards gefertigten Fräsungen.

Die praktischen Schubkastenmodule und Nachtkonsolen beherbergen all jenes, was nicht offen zugänglich sein soll oder muss. Sowohl die Schubkastenmodule als auch der Bettunterbau sind in Schwarz und Natur erhältlich. Charakteristisch für die variabel gestaltbaren Schrankfronten sind die Massivholztüren mit dekorativer Zier- und Griff-Fräsung.

 

InCasa Onema – nicht einfach nur modern, sondern zeitlos schön.

Massivholzbetten

Schränke und Kommoden

Ihre Auswahlmöglichkeiten

Details

Kopfteil mit seitlichem Überstand

- Zier- und Grifffräsung in Schwarz oder Natur

- Nachtkonsole hängend oder stehend

- Bettunterbau schwarz oder natur

Holzausführungen

Kernbuche naturbelassen geölt

Wildeiche naturbelassen geölt