Solid wood furniture from Decker

Experience the original power of the forest in your own four walls and develop an awareness for healthy living. Over the years we have developed a feeling to bring your needs into harmony with nature. Just as diverse as nature is, is the selection of solid wood furniture that Decker offers you. No matter what your furnishing requirements are and what demands you make on modern living ideas, we always have the right furniture for you. Choose between different collections and materials.

Experience the original power of the forest in your own four walls and develop an awareness for healthy living. Over the years we have developed a feeling to bring your needs into harmony with nature. Just as diverse as nature is, is the selection of solid wood furniture that Decker offers you. No matter what your furnishing requirements are and what demands you make on modern living ideas, we always have the right furniture for you. Choose between different collections and materials.

The solid wood furniture not only speaks for itself, but also follows a clear design language. Here, functionality and aesthetics combine to form a perfect symbiosis. In our solid wood furniture lies the entire experience of a craft with tradition. We treat the subject of sustainability with the same care as our furniture. We make sure that only woods from forests that have been maintained are used. For this reason, we are currently the only German solid wood furniture manufacturer to be certified according to the standards of the world's largest forest certification system, PEFC.

Our Groups of goods

living space

Everyone needs a place to feel at home. A place where he can relax and feel good. With Decker's solid wood furniture you will discover a completely new living experience. Let yourself be inspired by modern living ideas and give your living room a very special character.

dining room

Here there is something for every taste. Whether in the circle of your family or festively inviting in an atmospheric circle - with the dining room solid wood furniture from Decker the dining room advances to the center of attention. Serve only the best ingredients. Dining tables with and without pull-outs in various sizes and widths always offer enough space.

Kitchen

Experience solid wood kitchens that meet everyday requirements and set impressive accents in the same way with clear contours. Discover a particularly tasteful setting for your culinary delights and spoil your guests in an atmospheric atmosphere. Here food becomes an experience. A living idea that focuses on sustainability - a predicate for healthy living.

individual furniture

Every piece of solid wood furniture, as unique as nature itself, blends seamlessly into the harmonious overall picture of our living programmes. Each piece of furniture stands out due to its individual features and high-quality workmanship. Variable in function and flexible in operation, what makes our furniture so special continues here. Quality even in a smaller format.

Setupinspirations

To the collections
  • quality mark

    With the RAL Quality Mark, you can be sure that you are buying reliable, high-quality furniture that has been tested for harmful substances. Awarded the "Golden M", the tested furniture ensures carefree living.

  • Well, solid wood!

    The solid wood academy provides you with the necessary know-how around the topic solid wood and solid wood furniture.

  • Find your roots

    The tree is the foundation of our success. And just as the tree is deeply rooted in the earth as a symbol of life and durability, Möbelwerke A. Decker GmbH is also deeply rooted.

Massivholzmöbel von Decker

Erleben Sie die ursprüngliche Kraft des Waldes in den eigenen vier Wänden und entwickeln Sie ein Bewusstsein für gesundes Wohnen. Über die Jahre haben wir ein Gespür entwickelt, um für Sie Ihre Bedürfnisse in Einklang mit der Natur zu bringen. Genauso vielfältig wie die Natur, gestaltet sich deshalb auch die Auswahl an Massivholzmöbeln, die Ihnen Decker bietet. Ganz gleich, wie Ihre Einrichtungswünsche aussehen und welche Ansprüche Sie an moderne Wohnideen stellen, wir haben immer das passende Möbel für Sie. Wählen Sie zwischen verschiedenen Kollektionen und Materialien.

Vom klassisch anmutenden Wohnzimmer bis hin zum Esszimmer im Landhausstil – bei Decker entdecken Sie ein völlig neues Wohngefühl für sich und Ihre Familie. Setzen Sie Akzente. Mit satiniertem Optiwhite-Weißglas oder einem Materialmix aus Massivholz und Schiefer verleihen Sie Ihrem Wohnraum einen besonders eigenständigen Charakter. Bei unseren Vollholzmöbeln verwenden wir zeitlose Materialien und Werkstoffe, so können Sie u.a. zwischen heimischen Hölzern wie Eiche, Wildeiche, Asteiche, Buche und Rotkernbuche wählen.

Dabei sprechen die Massivholzmöbel nicht nur für sich, sondern folgen einer klaren Formensprache. Hier verbinden sich Funktionalität und Ästhetik zu einer perfekten Symbiose. In unseren Massivholzmöbeln liegt die gesamte Erfahrung eines Handwerks mit Tradition. Dabei behandeln wir das Thema Nachhaltigkeit mit der gleichen Sorgsamkeit wie unsere Möbel. So achten wir darauf, dass nur Hölzer aus bestandsgepflegten Forsten verarbeitet werden. Aus diesem Grund sind wir derzeit als einziger deutscher Massivholzmöbelhersteller nach den Standards des weltweit größten Waldzertifizierungssystems PEFC zertifiziert.

Unsere Warengruppen

Wohnraum

Jeder Mensch braucht einen Ort, an dem er sich zu Hause fühlt. Einen Ort, an dem er sich entspannen und wohlfühlen kann. Mit den Massivholzmöbeln von Decker entdecken Sie ein völlig neues Wohnerlebnis. Lassen Sie sich inspirieren von modernen Wohnideen und verleihen Sie Ihrem Wohnzimmer einen ganz besonderen Charakter.

Essraum

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob im Kreise Ihrer Familie oder festlich einladend in stimmungsvoller Runde – mit den Esszimmer-Massivholzmöbeln von Decker avanciert der Essraum zum Mittelpunkt. Servieren Sie nur die besten Zutaten. Esstische mit und ohne Auszug in verschiedenen Größen und Breiten bieten immer genügend Platz.

Küche

Erleben Sie Massivholzküchen, die den alltäglichen Anforderungen gerecht werden und in gleicher Weise mit klaren Konturen eindrucksvolle Akzente setzen. Entdecken Sie einen besonders geschmackvollen Rahmen für Ihre kulinarischen Genüsse und verwöhnen Sie Ihre Gäste in einer stimmungsvollen Atmosphäre. Hier wird Essen zum Erlebnis. Eine Wohnidee, die auf Nachhaltigkeit setzt – ein Prädikat für gesundes Wohnen.

Einzelmöbel

Jedes Massivholzmöbel, einzigartig wie die Natur, fügt sich nahtlos ein in das stimmige Gesamtbild unserer Wohnprogramme. Hochwertig verarbeitet, fällt jedes Möbel zugleich durch individuelle Merkmale auf. Variabel in der Funktion und flexibel in der Bedienung setzt sich hier fort, was unsere Möbel ausmacht. Qualität auch im kleineren Format.

- Andreas Decker

Einrichtungsinspirationen

Zu  den  Kollektionen
  • Unternehmen

    Unser Unternehmen mit dem Sitz in Borgentreich-Borgholz wurde 1915 gegründet und hat sich auf die Herstellung von individuellen Einrichtungen aus Massivholz spezialisiert. Wir fertigen Wohn-, Essraum, Küchen und Einzelmöbel aus Massivholz ausschließlich am Standort Deutschland.

  • Gütezeichen

    Bei dem RAL-Gütezeichen können Sie sicher sein, dass Sie zuverlässige schadstoffgeprüfte Möbel mit guter Qualität kaufen. Ausgezeichnet mit dem „Goldenen M“ sorgen die geprüften Möbel für ein sorgenfreies Wohnen.

  • Tja, Massivholz!

    Die Massivholzakademie versorgt Sie mit dem nötigen Know-how rund um das Thema Massivholz und Massivholzmöbel.

Klicken Sie auf das passende Icon und empfehlen Sie diese Seite einfach weiter.

Feedback