Ein stolzer Moment

Decker gehört zu den "Marken des Jahrhunderts"

Am vergangenen Donnerstag, den 28. November 2024 fand in Berlin eine einzigartige Veranstaltung statt: Die feierliche Neuauflage der „Marken des Jahrhunderts“, die von Studio ZX, der Zeit Verlagsgruppe präsentiert und von Dr. Florian Langenscheidt herausgegeben wurde.

Das Leitmotiv „Transformation“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Projekt. Mehr als 150 deutsche Marken, die für Beständigkeit, Innovation und Zukunftsfähigkeit stehen, werden in ihren jeweiligen Produktkategorien als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Zu den geehrten Unternehmen gehören u.a. ARAL, ABUS, Ritter Sport, Lufthansa, Hipp, Melitta und Faber-Castell, aber auch junge, ambitionierte Gründermarken wie Flix und share.

Für jede Produktgattung kann es nur eine Marke des Jahrhunderts geben. Welcher Marke diese Ehre zuteilwird, entscheidet ein transparentes Auswahlverfahren.  

Sowohl Thema der Publikation als des Abends war die Transformation - die Bedeutung der Verknüpfung von Tradition und Innovation – eine Philosophie, die uns bei Decker seit über 100 Jahren begleitet und uns täglich vorantreibt.

Ein riesiges Dankeschön gilt auch unserem engagierten Team, unseren Partnern und natürlich unseren geschätzten Kunden. Ihre Treue und ihr Vertrauen haben uns auf diesem Weg begleitet und motivieren uns, auch in Zukunft Bestleistungen zu erbringen. 

Es ist unser Bestreben, diese nach bestem Wissen und Gewissen vorzuleben und umzusetzen. Diese Auszeichnung sehen wir als Ansporn, weiterhin Maßstäbe zu setzen und die Werte, für die wir stehen, jeden Tag zu leben.